Home 2017-07-12T18:17:59+00:00

united-kingdom-flag-3d-icon-32 netherlands-flag-3d-icon-32

Internationaler Schutz

The Trademark Office ist Ihnen gerne bei der Registrierung und dem Schutz Ihres Geistiges Eigentum behilflich. Wollen Sie Ihr Unternehmen möglichst innovativ und gewinnbringend gestalten und erhalten, so ist es wichtig Ihr Geistiges Eigentum gut zu verwalten. Auf unserer Website können Sie mehr über Ihre Rechte und Möglichkeiten auf dem Gebiet von Patenten, Domainregistrierungen, Modelle und Zeichnungen, I-DEPOT und Markenrecht erfahren.

united-kingdom-flag-3d-icon-32 netherlands-flag-3d-icon-32

The Trademark Office ist Ihnen gerne bei der Registrierung und dem Schutz Ihres Geistiges Eigentum behilflich. Wollen Sie Ihr Unternehmen möglichst innovativ und gewinnbringend gestalten und erhalten, so ist es wichtig Ihr Geistiges Eigentum gut zu verwalten. Auf unserer Website können Sie mehr über Ihre Rechte und Möglichkeiten auf dem Gebiet von Patenten, Domainregistrierungen, Modelle und Zeichnungen, I-DEPOT und Markenrecht erfahren.

The Trademark Office - Geistiges Eigentum

Geistiges Eigentum

Geistiges Eigentum ist der Sammelbegriff für Rechte an geistigen Schöpfungen wie Musik, Marken, Design, Erfindungen, Software, Texten und Fotos. Eine geistige Schöpfung kann von mehreren Rechten zugleich geschützt werden.

Mehr
The Trademark Office - Markenrecht

Markenrecht

Eine Marke ist ein Zeichen, mit dem Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen von denen Ihrer Konkurrenten unterscheiden. Dies kann der Name Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung, aber auch ein Logo oder die Form oder Verpackung eines Produkts, wie die Coca-Cola-Flasche sein.

Mehr
The Trademark Office - Patent

Patent

Ein Patent ist ein exklusives Recht an einer Erfindung, mit dem Sie einer anderen Person verbieten können, die Erfindung kommerziell zu nutzen. Patente verstärken Ihre Position gegenüber Geldgebern und zukünftigen Partnern.

Mehr
The Trademark Office - International

International

The Trademark Office arbeitet mit verschiedenen Organisationen in Europa zusammen, welche sich aktiv mit Geistiges Eigentum beschäftigen. Unser motiviertes und hochqualifiziertes Team kann Ihnen kompetent und schnell weiter helfen. Die neusten Entwicklungen betreffend sind wir immer auf dem neuesten Stand und können Ihnen, Ihren Wünschen entsprechend, assistieren. Sollten Sie Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden haben, so hören wir diese gerne.

Home 2017-12-10T15:25:47+00:00

germany-flag-3d-icon-32 netherlands-flag-3d-icon-32 united-states-of-america-flag-3d-icon-32

International Protection

The Trademark Office will be pleased to help you to register and protect your intellectual property. To make and keep your company innovative and profitable you will need to carefully manage your intellectual property. Our website provides you with information about your options and rights concerning patents, domain registration, models & drawings, i-DEPOT and trademark law.

germany-flag-3d-icon-32 netherlands-flag-3d-icon-32 united-states-of-america-flag-3d-icon-32

The Trademark Office will be pleased to help you to register and protect your intellectual property. To make and keep your company innovative and profitable you will need to carefully manage your intellectual property. Our website provides you with information about your options and rights concerning patents, domain registration, models & drawings, i-DEPOT and trademark law.

The Trademark Office - Intellectual property

Intellectual Property

Intellectual Property (IP) is the collective term for the rights to intellectual creations such as inventions, software, texts, domain rights, music and trademarks. The best-known IP rights are trademark rights, copyrights and patents.

More
The Trademark Office - Trademark law

Trademark law

Trademarks are and remain the property of your company provided that you register and use them properly. Your trademark amounts to more than a name, logo or symbol alone: it defines your company, is distinctive and makes it possible for it to be identified and recognised.

More
The Trademark Office - Patents

Patents

The patent system provides legal protection for inventions and innovations. This makes it possible to actually make your new, inventive product your own. Others are not permitted to make any money from your invention without your consent.

more

International

The Trademark Office works with various European organisations that operate in the field of intellectual property. Our enthusiastic, highly qualified team provides a fast and efficient service. We keep pace with the latest developments and provide you with the advice and assistance you need to satisfy your requirements. Please feel free to contact us if you have any questions, suggestions or a complaint.